Der Elternbeirat der Mittelschule ist gewählt!

Am Montag, den 1. Oktober 2018, fand an der Alfons-Lindner-Mittelschule Kirchberg vorm Wald der 1. Elternabend im Schuljahr 2018/19 statt. Nach den einführenden Worten von Rektor Jochen Geiling und der Vorstellung des Schulteams von Kirchberg wählten die Eltern dann die jeweiligen Klassenelternsprecher. Im Anschluss daran trafen sich die Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl des Elternbeirates. Frau Andrea Falkner-Dariaye eröffnete als scheidende Elternbeiratsvorsitzende zum letzten Mal die Sitzung. Erfreulicherweise fanden sich neben dem 1.Vorsitzenden, Matthias Maier, schnell auch die weiteren Mitglieder zusammen.

Die Schulleitung und das gesamte Schulteam freuen sich auf eine weiterhin konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Elternvertretung