Tiefenbacher Grundschüler beste Fußballer im nördlichen Landkreis Passau

Unsere Buben aus der dritten und vierten Klasse wurden zum Abschluss eines erfolgreichen Finales im Sport am 18.07.2019 in Hutthurm Landkreismeister im nördlichen Landkreis Passau. Nach vier überzeugenden Spielen in der Vorrunde stand unser Team mit 12 Punkten im Halbfinale. Hier wurden die Rudertinger Grundschüler mit 5:0 deutlich besiegt. Im Endspiel gewannen unsere Fußballer mit 2:0 gegen die Mannschaft aus Wegscheid. Der Organisator Peter Hartl meinte: „Heuer hat nicht eine glücklichere Mannschaft gewonnen, sondern die wirklich beste.“ Ein tolles Lob für unseren Fußballnachwuchs! Tatsächlich ließen unsere Buben in sechs gewonnen Spielen nur zwei kleine Torchancen der gegnerischen Mannschaften zu.

Torschützenkönig: Yannik Härter (13 Treffer!!!)