Alfons-Lindner- Schule Tiefenbach zeichnet beste Leser aus

Auch dieses Jahr konnte die Alfons-Lindner-Schule Tiefenbach die fleißigsten Leser unter den Schülerinnen und Schülern, der 1. bis 6. Klasse, auszeichnen. Die Klassenbesten waren Theresa Hurm (1a), Fabian Stockbauer (1b), Magdalena Knon (1c), Emma Weiklsdorfer (2a), Emilia Steindl (2b), Sarah Schreiber (2c), Fiona Krömer (3a), Johanna Knon (3K), Anna-Lena Hurm (4a), Larissa Nöbauer (4K) und Lena Gutmann (6G). Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der Lesestärksten der ganzen Schule:  Anna-Lena Hurm mit 10.883 und Fiona Krömer mit 6.507 erreichten Punkten.

Bild:

Fiona Krömer(v.l.), Isabell Stiehl, Emma Weiklsdorfer, Nina Kunrath, Charlotte Schick, Leo Wamprechtshammer, Larissa Nöbauer, Paul Stangl, Julian Asenbauer, Maxi Kühberger, Lennard Hölzle, Theresa Hurm und Anna-Lena Hurm.