Positive Neuigkeiten aus der Schule

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Gemeinde für die Anschaffung neuer Räder für die Verkehrserziehung unserer Viertklässler! Wir üben schon mal jeden Montag und hoffen, dass wir nach Pfingsten mit der Ausbildung durch die Polizei beginnen können!

Der Elternbeirat hat unsere Viertklässer in der 1. Woche Präsenzunterricht mit Luftballons und einem kleinen Geschenk begrüßt! Eine schöne Überraschung! Dankeschön!

Frau Kronschnabl hat die Lehrer und die Schüler geschult, wie wir am besten die Schnelltests machen! Super und herzlichen Dank dafür! Jetzt geht alles ganz reibungslos!

Da sind wir aber ganz negativ…Gottseidank!

Wir freuen uns außerdem, dass wir endlich Bänke für unseren Außenbereich der Mensa bekommen haben! Der Frühling kann kommen..unsere Kinder in der Notbetreuung haben sie schon mal ausprobiert. Vielen Dank an den Bauhof, besonders an Robert Ebner!

Doris Weikl, KRin