Der neue Elterbeirat der Grundschule Tiefenbach

Der neue Elternbeirat der Grundschule Tiefenbach (v.l. Werner Köberl, Alice Gutsmiedl, Florian Häfelinger; Kerstin Liebl, Meike Härter, Marion Steindl, Sabrina Bauer, Stefanie Rankl und Myriam Asenbauer)

Neuer Elternbeirat der Grundschule Tiefenbach startet in das Schuljahr 2018/2019

19.10.18 Tiefenbach

Mit viel frischem Wind startet der neue Elternbeirat der Grundschule Tiefenbach in das Schuljahr 2018/2019. Sieben neue und zwei bestehende Mitglieder wollen auch in diesem Jahr wieder aktiv den Schulalltag mitgestalten und die Gemeinschaft an der Schule stärken. Ein Engagement, das sich auf jeden Fall lohnt, denn am Ende profitieren die Kinder von einem guten Miteinander zwischen Eltern und Schule. Den Vorsitz übernimmt auch in diesem Jahr wieder Stefanie Rankl. Die Ausgangssituation für ein weiteres erfolgreiches Jahr ist bestens: gute Finanzen, ein neu renoviertes Schulgebäude und ein motiviertes Team.

Offizielle Ämterverteilung im Elternbeirat 2018/19

•                 1.Vorsitzende: Stefanie Rankl